Montag, 18. April 2016

Tagebuch

Und nun bloggt sie auch noch…


Zuerst einmal willkommen auf meinem Blog (das hört sich zwar noch etwas merkwürdig an "mein Blogg", aber jaaaa ich schreibe ein Blogg). Doch, ich habe mich entschieden nun auch etwas im Netz zu schreiben.
Was mich bewegt sind Themen rund um Ernährung, Veganismus, Abnehmen. Und noch wird mich das Abnehmen wohl einige Zeit meines Lebens begleiten, denn ich bin ein „Pfundsweib“, dass schon seit längerem im Modus Abnehmen unterwegs ist. Vegan bin ich noch nicht sooo lange, erst seit neun Monaten.
In diesem Blog werdet ihr Rezepte finden, Informationen und meine eigenen Gedanken zu diesen Themen. Ich freue mich, wenn ihr öfter mal vorbeischaut.

Und obwohl der Blog noch gar nicht richtig online ist, habe ich schon einen Gastautoren gewinnen können. Auch von Hans J., den ihr ja sicher schon von Google + kennt, werdet ihr dann und wann einen Beitrag lesen können. (Danke Hans J.)

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen